TREND Immobilien - Makler für Immobilien in Maria Anzbach

Kompetenz & Herz Mit TREND Immobilien.

TREND Immobilien und Team.

Die Vermittlung einer Immobilie ist immer eine heikle Angelegenheit. Für Privatpersonen mitunter herausfordernd.

Es gibt verschiedene Aspekte: die rechtlichen Grundlagen, die korrekte (gesetzeskonforme) Preisfindung, die professionelle Aufbereitung, zeitlicher Aufwand für Anfragen und Termine. Auch sollte man die persönliche Komponente nicht unterschätzen, sowie noch vieles mehr!

All dies wird von TREND Immobilien erfüllt!

Zu klein/groß – gibt´s nicht! Von der 20m² Mietwohnung, über die Eigentumswohnung, das stylische Einfamilienhaus, bis zum 40.000m² Betriebsgrund haben wir schon Alles betreut.

Wer sind wir nun genau?

Wir sind ein 4köpfiges Team, dass ich, Natascha Hamernik, seit 2013 mit Herz und Seele leite.

Ich bin seit 1998 in der Immobilienbranche tätig.

Von 2001-2005 war ich in einer renommierten Anwaltskanzlei in der Wiener Innenstadt und einer Bank tätig.

Hier sammelte ich unschätzbares Wissen für die Immobilienbranche.

Seit 2005 widme ich mich ausschließlich meiner großen Leidenschaft – der Immobilienvermittlung.

2008 habe ich alle notwendigen Prüfungen abgeschlossen und 2009 die erste Geschäftsführung übernommen.

Im April 2013 gründete ich TREND Immobilien.

Mein Ziel war und ist immer, den Service anzubieten, den auch ich als Kunde erwarte.

Das Team.

Zufriedene Kunden

Mein Expertenwissen für Sie.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung.