Kompetenz & Herz

„TREND Immobilien in Wien und NÖ.

Gute Gründe mit TREND Immobilien zu verkaufen

TREND Immobilien und Team.

Die Vermittlung einer Immobilie ist immer eine heikle Angelegenheit. Für Privatpersonen mitunter herausfordernd.

Es gibt verschiedene Aspekte: die rechtlichen Grundlagen, die korrekte (gesetzeskonforme) Preisfindung, die professionelle Aufbereitung, zeitlicher Aufwand für Anfragen und Termine. Auch sollte man die persönliche Komponente nicht unterschätzen, sowie noch vieles mehr!

All dies wird von TREND Immobilien erfüllt!

Zu klein/groß – gibt´s nicht! Von der 20m² Mietwohnung, über die Eigentumswohnung, das stylische Einfamilienhaus, bis zum 40.000m² Betriebsgrund haben wir schon Alles betreut.

Wer sind wir nun genau?

Wir sind ein Team, dass ich, Natascha Hamernik, seit 2013 mit Herz und Seele leite.

Ich bin seit 1998 in der Immobilienbranche tätig.

Von 2001-2005 war ich in einer renommierten Anwaltskanzlei in der Wiener Innenstadt und einer Bank tätig.

Hier sammelte ich unschätzbares Wissen für die Immobilienbranche.

Seit 2005 widme ich mich ausschließlich meiner großen Leidenschaft – der Immobilienvermittlung.

2008 habe ich alle notwendigen Prüfungen abgeschlossen und 2009 die erste Geschäftsführung übernommen.

Im April 2013 gründete ich TREND Immobilien.

Mein Ziel war und ist immer, den Service anzubieten, den auch ich als Kunde erwarte.

Das Team

Natascha Hamernik

GESCHÄFTSFÜHRUNG UND INHABERIN

+43 699 17 11 1979
hamernik@trendimmobilien.at

Curriculum Vitae

Katja Gatterer

ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSLEITUNG

+43 676 911 42 38
gatterer@trendimmobilien.at

Mag. Klaus Deutschbauer

IMMOBILIENBERATER

+43 664 3819224
deutschbauer@trendimmobilien.at

Zufriedene Kunden

Alexandra V.

Der Termin ist super abgelaufen, Frau Hamernik ist extremst kompetent und nett, wir konnten alles trotz unserer Verspätung anschauen, es wurde alles in Ruhe erklärt! Seit Monaten keine so angenehme Wohnungsbesichtigung gehabt! Vielen Dank!

Lukas H.

Endlich ein Makler, der brauchbare Auskunft geben kann und nicht bei jeder kleinen Frage auf den Eigentümer verweist. Kompetent, freundlich und engagiert.

Michael A.

Nicht nur beim letzten Termin, sondern bei allen Terminen, Gesprächen und Übergabe, wurden wir durch Frau Hamernik - freundlichst - kompetent - ehrlich und liebevoll betreut.