WOHNTRAUM FÜR NATURLIEBHABER UND TIERFREUNDE! — Vermittelt

Niederösterreich

Beschreibung

+Waldruhelage+Eigengarten+Tiere erlaubt+


Zur Vermietung gelangt hier ein Haus mit 3 Zimmern, einer Küche, einem Bad mit Eck-Wanne, separates WC, sowie einer schönen Grill-Terrasse.


Geheizt wird mit Radiatoren, gespeist von einem ÖL Niedertemperaturbrennwertgerät.

Kaminanschluss im Wohnzimmer vorhanden (Schwedenofen vorhanden)


In der näheren Umgebung stehen aktuell weitere Häuser zur Vermietung. Somit auch gut geeignet für Freunde oder Familie, die zwar BEIsammen, allerdings nicht ZUsammen wohnen möchten!



3MM Kaution

Das Haus wird vorläufig auf 4 Jahre vermietet, ein langfristiger Mieter wäre aber jedenfalls sehr willkommen!!

KEINE Ablöse!

Haustiere erlaubt!

KFZ Stellplätze vorm Objekt vorhanden.



Auf die Verpflichtung zur Vorlage eines Energieausweises laut §3 EAVG wurde hingewiesen, ein solcher wurde bislang nicht vorgelegt.

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Daniel Neulinger
0660/94 05 290

Fakten

Objektnummer:
464 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
50 m²
Grundstücksfläche:
600 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Baujahr:
1970
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *