WOHNLUXUS IN ZENTRALER LAGE! ERSTBEZUG NACH GENERALRENOVIERUNG! — Vermittelt

Lage: 1120 Wien

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier eine traumhafte Altbauwohnung in zentraler Lage!

Das Haus wurde komplett saniert, sodass die Wohnung ein Erstbezug nach Generalrenovierung ist. Dies umfasst auch die Heizung, Leitungen, Böden, etc...

Die Wohnung misst 64m² und verfügt über ein geräumiges Vorzimmer, ein WC mit Handwaschbecken, ein großes Wohnzimmer mit integrierter Küche, ein großes Schlafzimmer, sowie ein großes Badezimmer.

Bei der Ausstattung wurde sehr auf Qualität geachtet und lediglich beste Materialen verarbeitet!

Im Vorzimmer, dem WC und dem Badezimmer wurde ein sehr edler Feinsteinzeugboden verlegt.

In den beiden Wohnräumen wurde in aufwendiger Arbeit der original Parkett aufgearbeitet und restauriert.

Das Badezimmer verfügt über ein Whirlpool mit Dampf und Massagefunktion.

Sie würde sich auch hervorragend als Anlage- oder Vorsorge-Wohnung eignen!

Ein Energieausweis wurde erstellt und ist verfügbar!

Fakten

Objektnummer:
313 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
64 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *