WILHELMINENBERG-NÄHE! — Vermittelt

Lage: 1160 Wien

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein 316m² (inkl. Weg) großer Kleingarteneigengrund im 16. Bezirk nahe dem Wilhelminenberg.

Es gibt Wasser, Strom und Kanal auf dem Grundstück und Gas auf Nachbargrundstück vorhanden.

Ganzjähriges Wohnen gestattet!

Offene Bauweise; gebaut werden dürfen etwa 80m² Keller, 50m² EG und 50m² OG.

Auf dem Grund steht derzeit ein kleines Sommerhaus bestehend aus 1 Zimmer, Toilette und Abstellraum.
Das Haus kann jederzeit abgerissen werden.

Unter der Erde befindet sich eine 5m³ große Regentonne, welche das Regenwasser sammelt. Dieses Wasser kann zum Gießen des Gartens verwendet werden, sodass man sich jede Menge Wasserkosten erspart.

Die Buslinie, mit welcher man in 5 Minuten zahlreiche Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten erreichen kann, liegt in 1 Minute Entfernung.

Für Rückfragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermines stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Fakten

Objektnummer:
357 — Vermittelt
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
316 m²
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *