**WG-HIT IN HERNALS** — Vermittelt

1170 Wien

Beschreibung

In 1170 Wien in der Rosensteingasse wird diese nette 2 Zimmer 56 m² Wohnung auf 3,5 Jahre befristet vermietet.

Sie eignet sich perfekt als WG oder als Pärchen Wohnung da alle Zimmer getrennt über das Vorzimmer begehbar sind.



Die Wohnung befindet sich im 3.Liftstock und dazu gehörig ist ein Kellerabteil und die Mitbenützung des Fahrradabstellraums.

Ein Energieausweis wird nachgereicht.

 

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
449 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
56 m²
areaNetInternalArea
56 m²
Zimmer:
2
Stockwerk:
3. Etage
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *