*** WÄRMEPUMPE *** POOL *** SAUNA *** PRIVAT & BERUFLICH UNTER EINEM DACH ***

Lage: 3042 Würmla

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier eine traumhafte Liegenschaft in Würmla!

 

Eckdaten:

973m² Grund

ca. 140 Wohnfläche

zzgl. ca. 110m² Keller = Untergeschoss

 

Allgemeines:

Warmwasser & Heizung über Wärmepumpe

Wohnraumlüftung mit Kühlfunktion

offener Kamin

Photovoltaik vorbereitet

Brunnen mit vorbereiteter Leitung ins Haus

Außenjalousien an allen Fenstern (außer Schlafzimmer im Obergeschoss)

Glasfaser Internet

Sauna

Pool (ca. 6 Meter lang, ca. 3 Meter breit, ca. 1,6 tief)

 

Keller:

* Eingangsbereich

* 1 Zimmer

* sehr großer Technik/Abstellraum

* Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC

* Wellnessraum mit Sauna

* sehr großer Hobbyraum

 

Erdgeschoss:

* ca. 50m² Wohnküche mit offenem Kamin, traumhaftem Ausblick zu beiden Seiten und Ausgang auf eine Terrasse

* 2 getrennt begehbare Zimmer

* Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC

* Abstellraum

 

Obergeschoss:

* 1 Zimmer

* großes Badezimmer mit Wanne, Dusche, Waschbecken und WC

* begehbare Garderobe

* 67m² Terrasse mit tollem Ausblick (zentraler Ausgang vom Vorzimmer)

 

Fordern Sie gleich Ihr kostenloses Detailexposee an!

 

Warum dürfen wir keine Besichtigungen mehr vereinbaren oder Detailinformationen telefonisch bekannt geben?

Die Erklärung dazu finden Sie hier:   http://www.ovi.at/recht/verbraucherrechte-vrug/

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Fakten

Objektnummer:
24125444
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
2
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
140 m²
areaNetInternalArea
250 m²
Grundstücksfläche:
973 m²
Zimmer:
5
Badezimmer:
3
Toilette:
3
Baujahr:
2009
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
600.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *