VERWIRKLICHEN SIE IHREN WOHN(T)RAUM DIREKT AN DER WIENER STADTGRENZE! — Vermittelt

3001 Mauerbach

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier ein Haus direkt an der Grenze zu Wien, in Mauerbach.

Das Haus selbst ist Baujahr 1944. Vor ca. 12 Jahren wurde das Dach, die Fenster, sowie die Fassade erneuert. Eine neue Therme wurde 2004 eingebaut.

Es ist in Ziegelmassiv errichtet worden und wartet nun darauf, dass jemand mit Fantasie, Liebe und/oder handwerklichem Geschick dieses Wohnjuwel aus dem Dornröschenschlaf holt!

Im Erdgeschoss befindet sich:
- eine große Veranda, welche getrennt werden kann zu einem weiteren Zimmer
- ein zentrales Vorzimmer
- 2 getrennt begehbare Zimmer
- große Wonküche
- Badezimmer
- WC

Dachgeschoss:
- ein großer Raum, welche zu einem (oder zwei?) schönen Zimmer ausgebaut werden kann

Keller:
- Lagerraum
- Technikraum

Des weiteren verfügt die Liegenschaft über ein Gerätehaus im Garten, sowie ein Carport.

Der Energieausweis wurde in Auftrag gegeben!

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Natascha Hamernik
0699/17 11 1979

Fakten

Objektnummer:
446 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
120 m²
areaNetInternalArea
603 m²
Zimmer:
4,5
Badezimmer:
1
Baujahr:
1945
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *