*** VERMIETET INNERHALB VON 2 WOCHEN *** — Vermittelt

Lage: 1140 Wien

Beschreibung

DACHTERRASSENTRAUM IN BESTLAGE!

Zur Vermietung gelangt hier eine traumhafte 2 Zimmerwohnung in der Pfadenhauergasse!

Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein sehr geräumiges Badezimmer mit Dachflächenfenster, einer TOP ausgestatteten DAN-Küche, sowie -der Clou- einer 17m² großen Terrasse!

Die Terrasse ist von beiden Zimmer zu begehen und bietet einen unglaublichen Fernblick!!!

Im Haus kann ein Garagenplatz für EUR 80,- im Monat angemietet werden.

Die Lage kann als hervorragend bezeichnet werden, da die Pfadenhauergasse eine kleine, kaum befahrene Einbahnstrasse ist, die umliegende Infrastruktur (Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, etc. etc,) allerdings sehr gut ist!

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Fakten

Objektnummer:
358 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
17
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
44 m²
areaNetInternalArea
61 m²
Zimmer:
2
Baujahr:
2010
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Energieeffizienz

HWB:
29.00 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
A
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *