*** VERMIETET IN 2 WOCHEN *** — Vermittelt

2391 Kaltenleutgeben

Beschreibung

+++ TOP MIETWOHNUNG IN TRAUMHAFTER LAGE +++

 

Eine wunderschöne Mietwohnung im Herzen Kaltenleutgebens, nähe des Zentrums, Blick ins Grüne, unzählige Wandermöglichkeiten inkl. Gartenbenutzung.
Die Wohnung ist über den ersten Stock zu begehen und besitzt eine Wohnfläche von 43 m².

Räumliche Aufteilung:
Vorraum
Bad inkl. Badewanne, WC, Fenster
großzügige Küche (es kann entweder eine Küche mitgenommen werden, ansonsten wird vom Abgeber kostenlos eine neue eingebaut)
Wohnzimmer
Schlafzimmer

Durch die großflächigen Fenster auf beiden Seiten der Wohnung, wird diese durchgehend mit Licht durchflutet und bietet sowohl einen Blick ins Grüne, sowie das Stadtgeschehen.
 

Ausstattung:
Kellerabteil
Stauraum für Fahrräder uvm.
Küche kann mitgenommen werden, ansonsten wird diese noch eingebaut
Vor 3 Jahren wurde der Wärmeschutz erneuert.

Die Wohnung befindet sich ein einer erhöhten Nebenstraße, von der aus man den Ortskern in wenigen Gehminuten erreichen kann und auch Anbindungen für den öffentlichen Verkehr findet. 2 Gemeindeärzte, Supermärkte (Billa), Drogeriegeschäfte (BIPA) sowie eine Apotheke befinden sich in der unmittelbaren Nähe.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Fakten

Objektnummer:
492 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
43 m²
Gesamtfläche:
43 m²
Zimmer:
2
Stockwerk:
1. Etage
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *