*** VERMIETET IN 2 TAGEN *** — Vermittelt

Lage: 1150 Wien

Beschreibung

ENTZÜCKENDE KLEINWOHNUNG IN BESTLAGE!

 

Zur Vermietung gelangt eine entzückende Kleinwohnung in sehr guter Lage, der Jadengasse!

Die Jadengasse ist eine ruhige Einbahn genau zwischen Schönbrunn und dem Meiselmarkt gelegen und verfügt damit über eine perfekte Infrastruktur trotz absoluter Ruhelage!

Sie misst 38m² und verfügt über 2 Zimmer.

Im Jahr 2008 wurde sie generalsaniert und befindet sich damit in einem sehr guten Zustand!

Fakten

Objektnummer:
347 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
38 m²
Zimmer:
2
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *