*** VERMIETET IN 1 WOCHE *** — Vermittelt

1100 Wien

Beschreibung

*** ERSTKLASSIGE GARTENWOHNUNG *** ERSTBEZUG ***

 

Zur Vermietung gelangt hier eine ca. 50m² ebenerdige helle Terrassenwohnung mit Gartenanteil!

 

 

Ausstattung

 

  • Moderne und vollausgestattete Küche
  • Wohnküche und ein Schlafzimmer 
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Parkettböden in den Wohnräumen
  • Fliesen in den Sanitärräumen 
  • Grünlage
  • 50m² Wohnfläche + 2,18m² Loggia + 8,2m² Terrasse + 21,01m² Garten
  • Kellerabteil
  • Kinderwagen- und Fahrradabstellräume sowie ein Lift befinden sich im Haus

 

Des weiteren befinden sich sowohl in unmittelbarer Nähe Schulen, Kindergärten, sowie Supermärkte (Billa, Merkur, Apotheke etc.), als auch ein auf Eigengrund großzügiger Kinder- und Jugendspielplatz mit Volleyballnetz, Slacklines und Hängematten.

Durch die naheliegenden Parks und Grünflächen, die guten Nahversorgungsmöglichkeiten und eine perfekte Anbindung in das Stadtzentrum, überzeugt dieses Projekt mit einzigartiger Wohnqualität. 

Lage und Verkehrsanbindung

Top Anbindung:
U-Bahnlinie U1 Oberlaa
Buslinie 226, 227, 266, 17A, 70A

Erholung pur:
neben Therme Wien bzw. Kurpark

Fakten

Objektnummer:
24124352 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
1
Loggia:
1
Balkon Fläche:
10,38 m²
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
50 m²
Loggia Fläche:
2,18 m²
Gartenfläche:
21 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
2019
Neubau:
Ja
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Energieeffizienz

HWB:
26.81 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
A
fGEE:
0.80
Klasse fGEE:
A

Ansprechpartner

Lena Sonntagbauer

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *