*** TRENDIGES APPARTEMENT IN KAPSTADT MIT TAFELBERG-BLICK *** AUCH TOLLE ANLAGE ***

Lage: 8000 Kapstadt

Beschreibung

 

Diese Einheit in der obersten Etage bietet einen Panoramablick auf den Tafelberg und den Signal Hill und ist luftig und hell für ein großartiges Mikroleben im Herzen von Kapstadt.

 

Komplett ausgestattet zur sofortigen Eigennutzung oder als perfekte Anlage!

 

Kaufpreis: R1,495,000

 

Details auf Anfrage!

Fakten

Objektnummer:
24125282
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
24 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *