TRAUMHAUS ZUR MIETE — Vermittelt

Lage: 1130 Wien

Beschreibung

Wunderschönes und sehr geräumiges Haus in Bester Lage des 13. Bezirks!

Perfekte Anbindung, absolute Ruhelage und unglaublich schöner Ausblick runden das Angebot ab!

200m² Wohnfläche, 9 Zimmer, 3 WC´s, 2 Badezimmer, Sauna, 250m² Garten, 2 Terrassen mit ca. 15m²

Das Ganze Objekte befindet sich in ausgezeichnetem Zustand! Erstbezug nach Renovierung!

Lage und Verkehrsanbindung

Josef Hainzlgasse

Fakten

Objektnummer:
225 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
200 m²
areaNetInternalArea
200 m²
Grundstücksfläche:
250 m²
Zimmer:
9
Badezimmer:
3
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *