TRAUMHAFTES GRUNDSTÜCK IN BESTLAGE MIT KLEINEM BUNGALOW! — Vermittelt

3001 Tulbing

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier ein traumhaftes Grundstück vor den Toren Wien´s - in Tulbing!

Das Grundstück ist nahezu eben und misst 1.371m².

Es handelt sich dabei um eine Bauklasse II.

Das Grundstück ist voll aufgeschlossen und ist an das Wasser, sowie das Abwasser-Netz angeschlossen.

Darauf befindet sich aktuell ein Bungalow mit einer Grundfläche von 77m². Dieser ist als wärmeisolierte Holzriegelkonstruktion erbaut worden und würde sich sowohl zur Adaptierung / Erweiterung eignen, oder auch als vorläufige Wohnmöglichkeit, sowie als Sommerhaus.

Der Energieausweis wird gerade erstellt.

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Natascha Hamernik
0699/17 11 1979

Fakten

Objektnummer:
467 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
77 m²
Grundstücksfläche:
1.371 m²
Zimmer:
3
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *