TRAUMHAFTER ERSTBEZUG! — Vermittelt

Lage: 3040 Schönfeld

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier ein traumhaftes neu errichtetes Haus, nächst Neulengbach.

Beste Infrastrukur ohne Autobahn- oder Bahnlärm!!

Aufgeteilt ist das Haus wie folgt: im Untergeschoss befindet sich ein zentrales Vorzimmer, ein 41m² großes Wohn-Esszimmer, eine Küche, WC und Abstellraum.

Im Obergeschoss befinden sich 3 getrennt begehbare Zimmer, sowie ein weiteres geräumiges Badezimmer.

Das Haus ist voll unterkellert.

Momentan verfügt das Haus über ein Carport, welches jedoch auch zum Weiterausbau für einen Wintergarten vorbereitet ist und der Umbau somit leicht möglich wäre!

Den traumhaften Ausblick gibt´s gratis dazu 

Es handelt sich hierbei um einen Erstbezug!!!

Fakten

Objektnummer:
233 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
130 m²
areaNetInternalArea
130 m²
Grundstücksfläche:
1.000 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *