TRAUMHAFTER 1,5 ZIMMER ALTBAU! — Vermittelt

Lage: 1120 Wien

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt hier ein traumhafter, bestens gepflegter 1,5 Zimmer Altbau in der Krichbaumgasse.

Die Wohnung ist bestens gepflegt, verfügt über eine Gasetagenheizung und neue Thermofenster.

Sie verfügt über ein Vorzimmer, eine voll eingerichtete Küche, ein großes helles Wohnzimmer, ein Bad, WC extra, sowie ein hofseitiges Schlafzimmer.

Die tolle Infrastruktur, sowie die ruhige Lage runden dieses Angebot optimal ab!

Die Wohnung wird vorläufig befristet auf 3 Jahre vermietet!

Lage und Verkehrsanbindung

Krichbaumgasse, nächst Meidlinger Hauptstrasse

Fakten

Objektnummer:
254 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
47 m²
Zimmer:
1,5
Badezimmer:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *