TRAUMHAFT VIEL PLATZ FÜR GROSSFAMILIEN!!! — Vermittelt

Lage: 3110 Gabersdorf

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier ein wunderschöner Vierkanthof in Gabersdorf!

Die Wohnfläche beträgt 256 m² und teilt sich in EG und OG.

Das EG mit 110,6 m² verfügt über einen großen Vorraum, eine Einbauküche von DAN, Esszimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer, Bad mit Dusche, WC.

Der Wirtschaftsraum sowie der Heizraum sind ebenfalls im EG. Beheizung mit Holz! Warmwasseraufbereitung im Sommer mit Strom und im Winter über die Zentralheizung!

Auf 145,6 m² im OG findet man genug Platz zum Wohlfühlen.
Eine kleine Kochnische mit anschließendem Esszimmer, Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, Abstellraum sowie Bad mit WC würde eine zweite Wohneinheit ermöglichen.

Im Nebengebäude befindet sich noch eine funktionstüchtige Selchkammer.

Ein hauseigener Brunnen im Hof.

Eine Bauparzelle am Grundstück würde noch die Möglichkeit offen lassen ein weiteres Haus zu bauen.

Der Vierkanthof ist ideal für Großfamilien und Kleintierhaltung, jedoch nicht für Pferde, Kühe oder etc.!

Für Naturliebhaber bieten sich Wanderungen im nahem Dunkelsteinerwald an, Golfspieler finden ihren Ausgleich am nahem Golfplatz Schloss Goldegg.

Schule, Kindergarten und Arzt sind 2-3 Fahrminuten zu erreichen

Das wunderschöne Anwesen liegt ca. 7 km von St.Pölten entfernt.

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
 

Fakten

Objektnummer:
376 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
256 m²
areaNetInternalArea
1.777 m²
Grundstücksfläche:
1.777 m²
Zimmer:
8
Badezimmer:
2
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Energieeffizienz

HWB:
346.20 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
G
fGEE:
4.05
Klasse fGEE:
G
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *