Stilvolle Wohnung mit Home Office in Gallneukirchen - 98m2! — Vermittelt

Oberösterreich

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt eine wunderschöne teilmöblierte Wohnung im Zentrum von Gallneukirchen.

Der vornehme Stil dieser Wohnung wird durch ein besonderes Design, wie z.B. Jugendstilelemente im Vorraum sowie durch viele exklusive Tischler- und Markenmöbel besonders hervorgehoben.

Die Wohnung befindet sich im 1. Stock und bietet vom 10m2 großen Terrassenbalkon einen wunderschönen Ausblick.

Vom Vorzimmer aus gesehen rechter Hand gelangen sie in die gediegene komplett ausgestattete Einbauküche. Linker Hand befindet sich das Büro welches ebenfalls mit vielen Extras ausgestattet ist.
Geradeaus kommen sie in das große helle Wohnzimmer von dem aus sie den Balkon betreten können. Das Schlafzimmer hat ebenfalls eine sehr angenehme Größe und hat im Anschluss einen besonders ausgestatteten Schrankraum aufzuweisen. Das helle Badezimmer hat 2 Fenster, eine Badewanne, eine Dusche, ein Bidet und ein Waschbecken.Das WC ist separat begehbar.

Einige weitere Vorteile dieser stilvollen Wohnung:

- Parkettboden
- Ruhige Wohnung, zentral gelegen
- Gediegene Ausstattung
- Sofort beziehbar
- Lift vorhanden
- 1 Auto-Abstellplatz
- Sehr gute Verkehrsanbindung zum Zentrum von Linz

Energieausweis vorhanden.

Die Stadt Gallneukirchen bietet eine ausgezeichnete Infrastruktur: Ärzte, Apotheke, Restaurants, Cafes, Geschäfte, Banken, Postamt, Krabbelstube, Kindergarten, Schulen, Hort, Tanzschule, Freibad, Reit- und Fotoclub, etc..

Alles in allem eine Wohnung im gehobenen Stil mit individueller Ausstattung!

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich ihnen gerne zur Verfügung!
 

Fakten

Objektnummer:
430 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
98 m²
areaNetInternalArea
98 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Energieeffizienz

HWB:
26.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Eva-Maria Gegenhuber

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *