SCHÖNE DACHGESCHOSSWOHNUNG - ERSTBEZUG NACH GENERALRENOVIERUNG! — Vermittelt

Lage: 1040 Wien

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt eine sehr schöne Dachgeschosswohnung in sehr zentraler Lage, der Schelleingasse.

Die Wohnung wurde soeben generalsaniert und ist somit ein Erstbezug nach Generalrenovierung.

Sie misst 60m² und gliedert sich auf ein ein zentrales Vorzimmer, eine große Küche mit ausreichend Platz für einen Esstisch, 2 getrennt begehbare Zimmer und ein großes Bad mit WC.

Aufgrund ihrer Aufteilung ist die Wohnung auch jedenfalls WGtauglich!

Fakten

Objektnummer:
312 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
60 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *