PALAIS PAULITSCH *** LUXUS LOFT MIT RIESIGER WOHNKÜCHE - NUR NOCH 1 FREI!! — Vermittelt

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier ein 3 Zimmer City Loft im Zentrum von Klagenfurt - Domplatz!

Zimmer: 3
Stockwerk: 1
Wohnfläche: 70,27qm
Heizung: Fernwärme
Garage: optional
Fahrstuhl: JA
Kellerabteil: JA
Barrierefrei: JA
Bäder: 2
Schlafzimmer: 2
Ankleideraum: JA
Böden: individuell (Markenparkett)
Ausstattung: Hochwertige Markenausstattung
Wandbeläge: Individuell
Sanitär: Individuell (Markenkeramik)
Provision: 3% (+20% UST)
Betriebskosten inklusive Heizung: ca. 165EUR

Mit dem Lift gelangen Sie in den 1. Stock des architektonisch hochwertigen Palais Paulitsch.
Dort befindet sich die stilvolle Wohnung, welche durch die top Raumaufteilung besticht!

Wohnküche:
Die Wohnküche offeriert Marken-Parkett und eine sehr große Fensterfläche, welche an ein New Yorker Loft erinnert. Auf fast 30qm bietet der lichtdurchflutete Raum zahlreiche Möglichkeiten der Gestaltung (Siehe Beispielfoto).

Schlafzimmer:
Die beiden Schlafzimmer haben dem Niveau entsprechend eigene Badezimmer mit Markenkeramik Ausstattung auf ca 15qm bzw. ca. 17,5qm. Natürlich gibt es auch die passenden TV-Anschlüsse.
Durch die Stadtlage wurde Bautechnisch dafür gesorgt, dass durch die hochwertigen Fenster und Wände eine absolute Ruhe innerhalb der Wohnung generiert wird.


Die Wohnung ist absolut Zentrumnah!
Viele Einkaufsmöglichkeiten sind geboten! City Arkaden und Bahnhof nur wenige Autominuten entfernt! Domplatz direkt vor dem Objekt! Nahversorger und Banken ebenso in weniger als 2 Minuten in der selben Straße zu finden. Ärzte sogar direkt im Gebäude!


Zustand:
Der Preis gilt für die Schlüsselfertige und Einzugsbereite Wohnung. Die Fertigstellung beginnt in Kürze und ist nach kurzer Fertigstellung der Wohnung schlüsselfertig. Bei Kaufentscheidung vor Umbaubeginn können zwischen alternativen gleichpreisigen Ausstattungen, Belägen und Böden noch ohne Aufpreis gewählt werden. Selbst kleine Änderungen am Grundriss sind vor Baubeginn noch ohne Aufpreis möglich.
Es wird also eine für den Wohnungskauf absolut außergewöhnliche Möglichkeit zur Eigenheimgestaltung geschaffen!
Aufgrund der außergewöhnlich niedrigen Betriebskosten und den preiswerten Quadratmeterpreis für die Erstbezugs-Neubauwohnung eignen sich diese Wohnung auch für Anleger und Investoren!

Ein eigener Tiefgaragenplatz kann, falls noch vorhanden, optional dazu gekauft oder gemietet werden.

Energieausweis vorhanden und wurde angefragt

 

Fakten

Objektnummer:
24122581 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
70 m²
Zimmer:
3
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *