PALAIS PAULITSCH *** LUXUS-IMMOBILIEN-JUWEL MIT MASTERBEDROOM!!! — Vermittelt

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Beschreibung

Das Loft befindet sich im 1. Stock, und ist durch den Lift 100% barrierefrei!


Zimmer: 3 Stockwerk: 1
Wohnfläche: 132,46qm Heizung: Fernwärme
Garage: optional Fahrstuhl: JA
Kellerabteil: JA Barrierefrei: JA
Bäder: 2 Gäste-WC: JA
Schlafzimmer: 2 Ankleideraum: JA
Böden: individuell Ausstattung: individuell
Wandbeläge: individuell Sanitär: individuell


Diese Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoß des Palais Paulitsch und besticht durch das große Masterbedroom, welches sich durch die Größe, den Ankleideraum und das eigene große und luxuriöse Bad definiert.

Ein geräumiges zweites Schlafzimmer, ein weiteres Bad und die offene Küche mit den großen Fensterflächen bieten eine außergewöhnliche Kombination aus Raum und Stil.

Der Größe entsprechend gibt es ein weiteres Badezimmer, sowie ein weiteres aber separates WC.

Neben dem Wohnzimmer hat auch das Gästeschlafzimmer (15qm) eine riesige loftähnliche Fensterfläche, welche auch diesem Zimmer einen unvergleichlichen Charme verleiht.

Natürlich gibt es in den Schlafzimmern und im Wohnzimmer funktionierende Internet-und TV-Anschlüsse!


Durch die Stadtlage wurde Bautechnisch dafür gesorgt, dass es durch die hochwertigen Fenster und Wände eine absolute Ruhe innerhalb der Wohnung gestattet.

Die Wohnung ist absolut Zentrumnah! Viele Einkaufsmöglichkeiten sind geboten! City Arkaden und Bahnhof nur wenige Autominuten entfernt! Domplatz in 5 Gehminuten zu erreichen und von der Wohnung aus zu sehen! Ein Nahversorger ist in weniger als 5 Minuten in derselben Straße zu finden.


Zustand:
Der Preis gilt für die komplett schlüsselfertige und einzugsbereite Wohnung. Wir offerieren das Objekt jedoch belagsfrei, um zwischen den vielen gleichpreisigen und hochqualitativen Ausstattungen, Böden und Wand Belägen wählen zu lassen. Hochwertiger Markenparkett und Markenkeramik gelten als Ausstattungsniveau.
Es wird also eine für den Wohnungskauf absolut außergewöhnliche Möglichkeit zur Eigenheimgestaltung geschaffen!


Ein eigener Tiefgaragenplatz kann optional dazugekauft werden.

Energieausweis vorhanden und wurde angefragt
Es stehen auch weitere Objekte in diesem Gebäude zur Verfügung. Anrufen lohnt sich!

Für Rückfragen, weitere Informationen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
 

Fakten

Objektnummer:
401 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
132,46 m²
Zimmer:
3
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *