+ MIETHAUS IM WIENERWALD + EIGENGARTEN + HAUSTIERE ERLAUBT + — Vermittelt

Niederösterreich

Beschreibung

+++Zur Vermietung gelangt ein Miethaus in absoluter Grünruhelage in Altlengbach+++


Ideal für Natur- und/oder Tierliebhaber, da Haustiere (auch Hunde!) erlaubt sind!


Das Haus misst rund 60m² Wohnfläche mit 17,5m² Keller auf knapp 500m² Grundfläche.

Die Liegenschaft wird in Kürze Saniert, weshalb keine Fotos von Innen existieren ebenso hat der künftige Mieter den Vorteil das auf Wünsche eingegangen wird.



Die Räumlichkeiten unterteilen sich in:

- geräumigen knapp 6m² großen Vorraum mit Platz für die Garderobe

- knapp 33m² große Wohnküche mit Kaminanschluss

- Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Waschbecken und WC

- Schlafzimmer mit ca. 8m²

- Kinderzimmer/Büro mit ca. 7m²


Auch die ca. 8 m² große Sonnenterrasse, sowie der gänzlich eingezäunte Eigengarten laden zum Verweilen ein.


 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Fakten

Objektnummer:
24124124 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
60 m²
Grundstücksfläche:
500 m²
Zimmer:
3
Baujahr:
1972
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Martina Ullrich

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *