*** MEHRGENERATIONEN WOHNEN MÖGLICH *** ABSOLUTE RUHELAGE - ZENTRUMSNÄHE ***

Lage: 3033 Altlengbach

Beschreibung

Zum Verkauf gelangen hier ein riesiges Grundstück mit einem Holzblockhaus  in AUSGEZEICHNETER Lage direkt bei der Grenze Eichgraben/Altlengbach.

Am Ende einer Sackgasse und somit absolut ruhig, allerdings in Zentrumsnähe.

 

Es bietet auch einen traumhaften Ausblick und ist der ideale Platz für Ruhesuchende!

 

Es wäre durchaus möglich ein weiteres Haus (mit 2 Wohneinheiten) zu errichten. Somit bestünde die Möglichkeit zum Mehrgenerationen-Wohnen oder Privat & beruflich auf einem Grund, aber doch getrennt.

 

Aktuell befindet sich ein Holzblockhaus, eine Doppelgarage, Werkstatt und großer Geräteschuppen auf dem Grundstück.

Es sei aber gleich erwähnt , dass das Haus schwere statische Mängel aufweist und ein Neubau wirtschaftlich wahrscheinlich sinnvoller ist, als eine Sanierung!

 

Der Kaufpreis bezieht sich auch NUR auf das Grundstück, die Gebäude sind dabei NICHT berücksichtigt!

 

Fordern Sie gleich Ihr kostenloses Detailexposee an!

 

Wenn Sie Interesse an Detailinformationen oder einer Besichtigung haben, senden Sie mir bitte eine Anfrage per Email!

Warum dürfen wir keine Besichtigungen mehr vereinbaren oder Detailinformationen telefonisch bekannt geben?

Die Erklärung dazu finden Sie hier:   http://www.ovi.at/recht/verbraucherrechte-vrug/

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Fakten

Objektnummer:
24126499
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Balkon-/Terrassenfläche:
17 m²
Wohnfläche:
95 m²
Grundstücksfläche:
3.123 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
890.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *