*** KLEINWOHNUNG IN TOP LAGE - BIS ENDE AUG. 2024 VERMIETET *** — Vermittelt

Lage: 1150 Wien

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier eine entzückende Kleinwohnung in TOP Lage - direkt bei der Schmelz!

 

Sie liegt zwar in absoluter Ruhelage, bietet allerdings eine perfekte Infrastruktur und tolle Freizeitmöglichkeiten durch das Naherholungsgebiet Schmelz.

 

Auch der Schnitt ist IDEAL! Der Wohnraum ist sehr hell und geräumig, verfügt allerdings über eine etwas nach hinten versetzte Schlafnische, sodass diese optisch abgetrennt werden kann.

 

Die Wohnung ist befristet bis Ende August 2024 vermietet!

 

Fordern Sie gleich Ihr kostenloses Detailexposee an!

 

Warum dürfen wir keine Besichtigungen mehr vereinbaren oder Detailinformationen telefonisch bekannt geben?

Die Erklärung dazu finden Sie hier:   http://www.ovi.at/recht/verbraucherrechte-vrug/

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Fakten

Objektnummer:
24125055 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
31 m²
Zimmer:
1
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *