IDYLLISCHES HAUS+GRUNDSTÜCK MIT EIGENER PFERDEKOPPEL***3500m²*** — Vermittelt

Niederösterreich

Beschreibung

Am Ende einer Sackgasse gelangt ein Haus in Ringelsdorf auf einen 3500m² Grund zum Verkauf.

Das Haus wurde 2011 komplett saniert und verfügt über eine Wohnfläche von 98m² der Dachboden ist ausgebaut und wird zur Zeit als Stauraum genutzt.

Die Fläche des Dachbodens ist nicht in der Wohnfläche berücksichtigt.

Der Wohnbereich bietet insgesamt 4 Zimmer.
Im geräumigen Vorzimmer und im Badezimmer steht eine Fußbodenheizung zur Verfügung und im Wohnzimmer befindet sich neuwertiger Pelletofen.

Alle Zimmer des Hauses sind sehr hell und jedes verfügt über eine tolle Aussicht in den schönen Garten, vom Küchenfenster aus können die Pferde an der Koppel beobachtet werden.

Das absolute Highlight der Immobilie ist der Außenbereich, im Garten gibt es eine große Pferdekoppel mit Weidezaun sowie einen großen Stall mit Platz für zwei Pferde. Der Stall ist mit einer Gummimatte sowie einer hochwertigen Balltränke ausgestattet.

Außerdem gibt es neben der Koppel ein Tor welches ein problemloses Ausreiten auf den Feldwegen hinter dem Grund ermöglicht.

Im Umkreis von 10 min befinden sich 5 verschiedene Teiche sowie das Reitgut Schloß Niederabsdorf.

Ebenfalls befindet sich ein kleines geräumiges Gartenhäuschen sowie eine Doppelgarage mit vorderen und hinteren Zugang und ein alter Weinkeller auf den Grundstück.

Im Umkreis befinden sich sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs und der nächste Bahnhof ist in 5 Autominuten erreichbar.

Detailinformation:

Wohnfläche: 98m2
Grundstücksfläche: 3500m2
Sämtliche Genehmigungen für Stall usw. sind vorhanden
Vollwärmeschutzfassade, neue Fenster, Sicherheitstür
 

Fakten

Objektnummer:
1 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
98 m²
Grundstücksfläche:
3.500 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *