HAUS MIT GARTEN UND 2 TERRASSEN GRÜNLAGE - TIERFREUNDLICH!! — Vermittelt

Niederösterreich

Beschreibung

+++Zur Vermietung gelangt hier ein sehr schönes Haus in absoluter Grünlage im Raum Altlengbach!+++

Das Haus eignet sich ideal für Natur- und/oder Tierliebhaber, da auch Haustiere (sogar Hunde!) erlaubt sind!

Es misst rund 110m² NUTZFläche (inkl. aller Stauräume) und rund 68m² Wohnfläche.

Diese teilt sich auf in:

- Vorzimmer
- separates WC
- Küche (unmöbliert) mit Durchreiche ins Esszimmer
- Wohn- Esszimmer mit Anschluss für einen Schwedenofen
- 2 getrennt begehbare Schlafzimmer
- Badezimmer mit Waschbecken und Dusche

Das Haus verfügt über 2 große Terrassen & Auto - STELLPLATZ vorm Objekt!

Die Gartenterrasse (südlich) ist vom Esszimmer zu begehen und verfügt über einen gemauerten Griller.

Eine weitere Terrasse (nördlich) befindet sich auf der anderen Seite des Hauses und ist diese komplett überdacht, sodass auch ein Aufenthalt im Freien bei Regenwetter problemlos möglich ist!

Heizkosten und Strom nach Verbrauch.


Das Haus wird vorläufig auf 4 Jahre befristet vermietet, ein langfristiger Mieter wäre aber jedenfalls sehr willkommen!!

3MM Kaution

2MM+ Ust Provision

Keine Ablöse!


Auf die Verpflichtung zur Vorlage eines Energieausweises laut §3 EAVG wurde hingewiesen, ein solcher wurde bislang nicht vorgelegt.

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
 

Fakten

Objektnummer:
465 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
2
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
68 m²
Grundstücksfläche:
470 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *