*GROSSZÜGIG**HELL**HOFRUHELAGE**NEUE KÜCHE! — Vermittelt

1100 Wien

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt hier eine sehr großzügig angelegte Wohnung in der Fernkorngasse!

Die Wohnung ist südseitig in den großen Innenhof orientiert, sodass es hier ABSOLUT ruhig ist!

Aufgrund der neuen, übergroßen Kunststoff-Fenster und der Ausrichtung ist die Wohnung sehr hell!

Sie befindet sich im 3. Liftstock.

Sie verfügt über:

- ein zentrales Vorzimmer
- ein sehr großes Wohnzimmer
- ein geräumiges Schlafzimmer
- eine separate Küche
- einen Abstellraum
- ein Badezimmer mit Wanne und Waschbecken
- ein separates WC
- ein Kellerabteil

Ein Autoabstellplatz im Hof wäre für EUR 80,- im Monat hinzu zu mieten.

Die Wohnung ist ab Mitte November verfügbar. Eine neue Küche wird vorher noch eingebaut!

Die Miete ist inklusive Betriebskosten, sowie Umsatzsteuer.

Der Grundrissplan steht auch unter "zusätzliches Infomaterial" zum Download bereit!

Der Energieausweis wurde angefragt.

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Natascha Hamernik
0699/17 11 1979

Fakten

Objektnummer:
398 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
52 m²
Zimmer:
2
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *