GERÄUMIGES ECKREIHENHAUS — Vermittelt

Lage: 1140 Wien

Beschreibung

Sehr geräumiges Eckreihenhaus in Hadersdorf!

180m² Wohnfläche, 80m² Terrasse.

Das Haus verfügt über 1 sehr große Wohnküche mit einer italienischer kaum benützten Designerküche und dem anschließenden sehr großen Wohnzimmer, welches einen eigenen Balkon hat. Die Wohnlichkeit wird hier durch einen offenen Kamin unterstrichen.

Es gibt noch 4 weitere Räume, sowie eine Vielzahl an Nebenräumen.

Eine noch originalverpackte Sauna kann ebenfalls im Haus verbleiben.

Der Dachboden wäre ebenfalls noch ausbaufähig sollte noch mehr Wohnraum benötigt werden.

Das ganze Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand!!

Lage und Verkehrsanbindung

Nähe Auhofcenter

Fakten

Objektnummer:
234 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
180 m²
areaNetInternalArea
180 m²
Zimmer:
5
Badezimmer:
2
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *