GARTENWOHNUNG IN BESTLAGE! — Vermittelt

Lage: 1120 Wien

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich direkt an der Grenze zum 13. Bezirk und in unmittelbarer Nähe des Hietzinger Bades und ist absolut ruhig, sowie sehr hell!

Sie befindet sich im Hochparterre und verfügt über eine Seltenheit in Wien: einen Eigengarten!

Rund 50m² stehen zur Verfügung, welche sich aufgliedern wie folgt: ein zentrales Vorzimmer, eine Wohnküche, ein Badezimmer mit WC, sowie ein sehr geräumiges Schlafzimmer.

Der Garten ist süd-west orientiert und aufgrund der benachbarten Gärten ist direkte Sonneneinstrahlung ab Mittag gegeben, da es kein direktes Gegenüber gibt.

Die Lage der Wohnung kann aufgrund der absoluten Grün-Ruhelage trotz ausgezeichneter Infrastruktur als exzellent benannt werden!

Fakten

Objektnummer:
267 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
50 m²
Zimmer:
2
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *