GANZ ENTZÜCKENDE WOHNUNG IN BESTLAGE! — Vermittelt

Lage: 1150 Wien

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt hier eine sehr nette 1,5 Zimmer Wohnung in beliebter Lage.

Die Wohnung verfügt über eine sehr geräumige Wohnküche, ein Badezimmer, sowie ein geräumiges Wohn- Schlafzimmer.

Sie würde sich optimal für Singles, Pendler oder auch als Startwohnung eignen, wofür die Lage auch perfekt wäre!

Die Tautenhayngasse ist eine kleine Einbahnstrasse durch welchen sich ausschließlich Anrainerverkehr bewegt und ist somit sehr ruhig.

Eingebetet genau zwischen der Schmelz und der Hütteldorferstrasse ergibt sich hieraus eine sehr attraktive Lage welche optimale Infrastruktur mit verschiedensten öffentlichen Verkehrsmitteln, Nahversorgern, sowie Freizeitaktivitäten im Grün- und Erholungszentrum Schmelz bietet.

Fakten

Objektnummer:
278 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
40 m²
Zimmer:
1,5
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *