EXKLUSIVES TERRASSEN-PENTHOUSE IN BISAMBERG MIT TRAUMBLICK! — Vermittelt

Lage: 2102 Bisamberg

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt hier ein einmaliges Penthouse in Bisamberg!

Die Wohnung misst 65m² Wohnfläche, sowie 119m² (!!!) Terrasse, welche rund um das gesamte Apartment ragt und somit einen außergewöhnlichen Ausblick in alle Richtungen zulässt!

Sie gliedert sich auf in ein sehr geräumiges Vorzimmer, welches sehr viel Platz für Stauraum bietet, eine Küche, Badezimmer mit Wanne und Waschbecken, ein separates Badezimmer, geräumiges Schlafzimmer, sowie ein 25m² großes Wohnzimmer.

Die allgemeine Beschaffenheit ist sehr gut, da zum Dach hin eine Eigene, sowie an den Außenwänden eine Zusatzdämmung installiert wurde.

Auch die Lage im Haus ist sehr gut. Dies deshalb, weil man an keinem Punkt der Wohnung direkt an einen Nachbarn angrenzt und somit keinerlei Lärmbeeinträchtigung hierdurch gegeben ist.

Sehr positiv ist, dass in jedem Raum (auch in der Küche und dem Badezimmer) Fenster vorhanden sind, welche auf die eigene Terrasse führen.

Die Terrasse misst 119m² und ist ost-süd-west seitig ausgerichtet, wodurch eine Besonnung auf der Terrasse, sowie die Sonnendurchflutung der Wohnung über den ganzen Tag gegeben ist.

Die Aufstellung eines Schwimmbeckens auf der Terrasse wäre ebenfalls möglich, da diese über ein dementsprechendes Fundament verfügt!

Die Anlage selbst ist in absoluter Grünruhelage, sehr gepflegt und weitläufig, wodurch sie sehr viel Raum zur Freizeitgestaltung lässt!

Zur Infrastruktur ist zu erwähnen, dass sie aufgrund der zentrumsnähe sehr gut ist und sich in unmittelbarer Nähe eine Busstation befindet.

Die Nahversorgung ist durch den angrenzenden Billa Markt gegeben.

Der Anschluss nach Wien mit dem Auto ist binnen kürzester Zeit gegeben!
 

Fakten

Objektnummer:
283 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
65 m²
Zimmer:
2
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *