EXKLUSIVE 2 ZIMMER WOHNUNG MIT EIGENGARTEN! — Vermittelt

Lage: 1120 Wien

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt hier eine exklusive 2 Zimmer Wohnung mit großem Eigengarten zur Alleinnützung nächst dem Hietzinger Bad!

Die Wohnung ist ausschließlich Hofseitig orientiert und damit absolut ruhig!

Der Garten ist süd-west orientiert und aufgrund der angrenzenden Gärten haben sie auch den ganzen Tag Sonne, da es kein direktes Gegenüber gibt.

Die Wohnung gliedert sich auf in: ein zentrales Vorzimmer, ein sehr geräumiges Wohnzimmer mit integrierter Küche und Bar, Schlafzimmer, Badezimmer mit Wanne und Dusche, sowie ein seperates WC.

Weiters gibt es einen Abstellraum, welcher zentral vom Vorzimmer aus zu begehen ist. Der Garten verfügt über eine 30m² große Terrasse die zum Grillen und Sonnenbaden einlädt!

Die Wohnung wurde im Sommer 2008 generalsaniert und mit feinsten Materialien ausgebaut. Sie befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand!

Fakten

Objektnummer:
292 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
55 m²
Zimmer:
2
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *