ERSTBEZUG NACH GENERALRENOVIERUNG! — Vermittelt

Lage: 3033 Altlengbach

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt hier ein entzückendes Haus in sehr ruhiger Lage!

Das Haus wurde soeben generalrenoviert und verfügt über neue Fenster, neue Dämmung, neue Öl-Brennwertheizung uvm.

Es befindet sich auf einem ca. 700m² großem Grundstück und verfügt über eine große überdachte Terrasse

Das Haus teilt sich auf in:
- Vorzimmer
- Küche
- Wohnzimmer mit Anschluß für einen Schwedenofen und Ausgang auf die Terrasse
- 2 Schlafzimmer
- Badezimmer mit Badewanne und Waschbecken
- separates WC
- Technikraum

Da gerade die letzten Arbeiten vorgenommen werden, sind momentan leider keine Fotos von innen verfügbar.

Zur Miete kommt noch Steuer (10%), sowie die Betriebskosten mit ca. 35,- hinzu.

Auch das Nachbarhaus wäre zu mieten! Siehe http://www.trendimmobilien.net/de/0__1934_612_3_/altlengbach-entzueckendes-haus-in-ruhelage.html

Auf die Verpflichtung zur Vorlage eines Energieausweises laut §3 EAVG wurde hingewiesen, ein solcher wurde bislang nicht vorgelegt.

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Natascha Hamernik
0699/17 11 1979

Fakten

Objektnummer:
388 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
70 m²
Grundstücksfläche:
700 m²
Zimmer:
3
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *