ERHOLUNGSGEBIET ALTE DONAU -3ZIMMER- — Vermittelt

Lage: 1210 Wien

Beschreibung

Zu vermietung gelangt eine helle 3 Zimmer Wohnung in einem modernen Neubau.

Das Haus befindet sich im Erholungsgebiet an der oberen Alten Donau nahe dem Ufer, in erster Reihe. Das moderne Haus ist nach Süden orientiert und ist ausgestattet mit Solarkollektoren, Photovoltaik und Wärmerückgewinnung. Dank der freien und unverbaubaren Fernsicht hat man eine Aussicht über die Stadt, bis hin zum Schnee- Kahlenberg.

Die Wohnung misst 76m², mit einer Südseitig ausgerichteten Loggia 10m² und einem Hofseitigen Balkon mit 5m² plus einem Kellerabteil.

In unmittelbarer Nähe befindet sich der Mühlschüttelpark. Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel (33A, S- Bahn, U6) sind zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen.

Die Liegenschaft weist einen Heizwärmebedarf der Klasse B auf, mit einer Kennzahl von 36kWh/m²a.

Fakten

Objektnummer:
353 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
2
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
76,42 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Stockwerk:
5. Etage
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *