**ENTZÜCKENDES GESCHÄFTSLOKAL**EUR345 MIETE** — Vermittelt

Wien

Beschreibung

Symphatisches kleines Geschäftslokal in Althietzing.

Die Geschäftsfläche wurde bis dato als Modeboutique geführt, ist jedoch branchenfrei. Es ist die ideale Größe für ein Nagelstudio, Handyshop, Mode, Taschen etc..

Da in den letzten Jahren Wasser eingeleitet wurde, eine Galerie mit Treppe errichtet sowie sämtliche Wandregale erneuert erwarten die Vormieter eine
Ablöse in der Höhe von EUR9.000.- vhb.

Das Geschäft wird komplett möbliert übergeben, wodurch eine sofortige Eröffnung möglich ist.

Es bleiben sämtliche Wandregale, Die Wendeltreppe zur Galerie, die Galerie selbst, die Umkleidekabine sowie das Verkaufspult im Lokal.

Das Geschäft verfügt außerdem über eine Markise über die gesamte Auslagenfläche.

Das Geschäft liegt mitten in einer Geschäftszeile in Hietzing in unmittelbarer Nähe zum Ekazent sowie Parkhotel Schönnbrunn.

Auf die Verpflichtung zur Vorlage eines gültigen Energieausweises wurde hingewiesen, ein solcher wurde bislang nicht vorgelegt.

Für sämtliche Fragen bzw. für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Fakten

Objektnummer:
435 — Vermittelt
Objekttyp:
Einzelhandel
Gesamtfläche:
20 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *