EINZELSTÜCK! KLEINGARTENGRUNDSTÜCK ZUM GANZJÄHRIGEN WOHNEN IN BESTLAGE! — Vermittelt

1110 Wien

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier ein einzigartiges Angebot: ein traumhaftes Grundstück in ein einem Kleingartenverein zum ganzjährigen Wohnen!

Auf dem Grundstück befindet sich aktuell ein Haus, welches allerdings in einem sehr schlechten Zustand ist, da es für einen Tischler als Lager gedient hat! Dieses müsste man entrümpeln und abreissen lassen.

Der Grund liegt ideal!

Direkt beim Eingang in die Anlage befindet sich eine Busstation, mit welcher es lediglich 3 Stationen bis zur nächsten U3 Station sind.

Auch befinden sich verschiedene Nahversorger in unmittelbarer Nähe!

Eine direkte Zufahrt auf das Grundstück ist zwar nicht möglich, doch sind Anlieferungen (z.B. mit einem LKW) aufgrund einer neben liegenden Sackgasse problemlos möglich!

Strom und Kanal sind eingeleitet. Gas ist in der Anlage vorhanden, müsste allerdings noch eingeleitet werden.

Ein idealer Ort um im Grünen, aber doch in der Stadt zu leben!

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Natascha Hamernik
0699/17 11 1979
 

Fakten

Objektnummer:
406 — Vermittelt
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
400 m²
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *