DACHTERRASSENMAISONETTE ERSTBEZUG — Vermittelt

Lage: 1160 Wien

Beschreibung

Vermietet wird hier eine neu errichtete Dachterrassenmaisonette!

Die Wohnung gliedert sich auf wie folgt:

Untergeschoss: zentrales Vorzimmer mit großer Staumöglichkeit unter der Stiege, Badezimmer mit Wanne und WC, 33m² große Wohnküche, sehr geräumiges Schlafzimmer, 12m² Terrasse.

Die Terrasse ist sowohl zentral vom Vorzimmer, als auch vom Schlafzimmer aus begehbar!

Im Obergeschoss befindet sich eine Galerie welche sich perfekt als Abstellraum oder begehbare Garderobe eignen würde!

Weiters befindet sich ein großes, sowie ein weiters kleines Schlafzimmer im Obergschoss, wobei das große Schlafzimmer ein Durchgangszimmer ins Kleine ist.

Die Wohnung wird ausgestattet mit Fliesen und Laminattböden, Bad und WC voll ausgestattet, sowie eine neue Komplettküche wird eingebaut.

Von einer Seite der Wohnung hat man einen traumhaften Ausblick bis in die Stadt, auf der anderen Seite auf den Wilhelminenberg!

Die Wohnung wird ab Oktober bezugsfertig sein, der Mietvertrag kann jedoch bereits jetzt geschlossen werden!

Fakten

Objektnummer:
248 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
89 m²
Zimmer:
3,5
Badezimmer:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *