DACHGESCHOSS-MAISONETTE — Vermittelt

Lage: 1120 Wien

Beschreibung

Wunderschöne Dachgeschoss Maisonette, beste Infrastruktur, aber trotzdem ruhig, da großteil hofseitig, Untergeschoss: Wohnzimmer, Küche, Abstellraum, WC, Obergeschoss: sehr großes Zimmer, kleineres Zimmer, Badezimmer mit Dachflächenfenster über der Badewanne,

Lage und Verkehrsanbindung

Nächst Philadelphiabrücke

Fakten

Objektnummer:
222 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
97 m²
areaNetInternalArea
97 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *