BESTLAGE, FERNBLICK! GROSSES GRUNDSTÜCK MIT HAUS! — Vermittelt

Lage: 1140 Wien

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier ein ca. 2200m² großes Grundstück in Wien´s absoluter Bestlage bei der Hohen Wand Wiese!

Das Grundstück grenzt unmittelbar an den Wald an, sodass man aus dem Fenster die Rehe beobachten kann!

Auf dem Grundstück befindet sich auch ein großes Haus, welches allerdings sehr stark sanierungsbedürftig ist!

Die Lage zeichnet sich durch die absolute Ruhe und die unmittelbare Stadt-Nähe aus!

Wasser und Kanal liegt direkt an der Grundstücksgrenze wurde allerdings noch nicht eingeleitet.
 

Fakten

Objektnummer:
286 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
150 m²
Zimmer:
8
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *