AUSSERGEWÖHNLICHE MAISONETTE-ATELIER! GARTENTERRASSE! ARBEITEN UND PRIVAT IN EINEM oder WOHNTRAUM? — Vermittelt

1180 Wien

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt hier eine einzigartige Galerie-Loft in Bestlage, der Plenergasse!

Aktuell ist hier KEINE Kurzparkzone! Ruhige Lage und das trotz guter Infrastruktur und öffentlicher Anbindung!

Die Wohnung ist 2 geschossig und verfügt auch jeweils über einen eigenen Eingang, wodurch sich auch eine Privat/Geschäftlich-Nutzung gut vereinbaren ließe!

Im Hochparterre treten Sie ein über einen sehr geräumigen Vorraum.

Von hier gelangen Sie in 3 zentral begehbare Räume mit 18m², 21m² und 25m², die kleine Küche (eine eventuelle Erweiterung in den wirklich großen Vorraum wäre durchaus möglich!), 2 getrennte WC´s, sowie auf die Garten-Terrasse.

Die Gartenterrasse ist überdacht und in den begrünten Innenhof orientiert.

Das Souterrain verfügt über einen eigenen straßenseitigen Eingang und bietet einen sehr großen Raum, sowie einen dahinter liegenden auch sehr geräumigen Raum.

Die Fläche teilt sich auf in: 100m² im Hochparterre, 70m² im Souterrain.

Es wird darauf hingewiesen, dass sich aktuell keine Küche und kein Badezimmer in der Wohnung befindet. Platz und Anschlüsse für Beides jeweils vorhanden, müsste allerdings auf Kosten des Mieters errichtet werden!

Das Haus selbst ist ein sehr schöner, gepflegter Altbau und bietet auch ein ansprechendes Entree!

Die Miete ist inkl. Betriebskosten und Steuern!

Die Grundrisspläne stehen auch unter "zusätzliches Infomaterial" zum Download bereit!

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Natascha Hamernik
0699/17 11 1979

Fakten

Objektnummer:
408 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
170 m²
Zimmer:
4
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Energieeffizienz

HWB:
100.00 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
C
fGEE:
1.00
Klasse fGEE:
C

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *