Außergewöhnliche 2-Zimmer Stadtwohnung mit Loggia und kompletter Möblierung! — Vermittelt

9500 Villach

Beschreibung

Inmitten der pulsierenden Stadt Villach sucht eine gemütliche 2 Zimmer-Wohnung eine neue Mieterin oder einen neuen Mieter! Die moderne Wohnhausanlage liegt in einem eigenen parkähnlichen Garten in der Taferner Straße und zeichnet sich zugleich durch ihre absolute Zentrumslage und eine optimale Raumaufteilung auf 68qm aus.

Die Wohnung befindet sich im ersten Stockwerk, besitzt einen Lift und ist wie folgt gegliedert:
Vorraum
Lichtdurchflutetes Wohn- und Esszimmer (ca. 24,9m2) mit Loggia
Küche
Schlafzimmer (ca. 15,36m2)
Zentraler Gang mit Garderobe
Abstellraum
Separates WC
Badezimmer (Badewanne)

Ausstattung:
Die Wohnung wird, mit Ausnahme des Schlafzimmers, komplett möbliert vermietet (siehe Fotos) und glänzt durch einen außergewöhnlich guten Zustand.
Die Wohnräume sind mit hellem Parkettboden ausgestattet, in den Nassräumen sind Fliesen verlegt.
Eine gut ausgestattete Küche und eine Waschmaschine sind ebenfalls bereits vorhanden.
Im Wohnhaus steht den Bewohnern auch ein allgemeiner Abstellraum, ein Fahrradabstellplatz in der Tiefgarage, und ein neuer Gemeinschafts-Wäsche-Trockenraum zur Verfügung.
Das Gebäude selbst steht in einem begrünten, parkähnlichen Areal.

Ein eigener KFZ-Stellplatz ist inkludiert. Ein Tiefgaragenplatz ist optional verfügbar.



Eckdaten:
Wohnfläche: 68m2
Zimmer: 2
Bauweise: Neubau
Lift: JA
Stellplatz: JA
Zustand: Sehr gut
Energieausweis: HWB: 71,5 - Energieklasse C
Brutto Betriebskosten inklusive Heizkosten: mntl. 250EUR
Provision: 2MM + USt





Für Rückfragen, weitere Informationen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Zur schnelleren Bearbeitung empfehlen wir die E-Mail Anfrage.
 

Fakten

Objektnummer:
463 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
68 m²
areaNetInternalArea
68 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Stockwerk:
1. Etage
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Energieeffizienz

HWB:
71.00 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
C

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *