*** ANLAGE PAKET *** 5 WOHNUNGEN *** HOCH HINAUS ***

Lage: 1020 Wien

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier ein Anlage-Paket aus 5 Wohnungen.

 

Teilweise kurzfristig vermietet (bis Ende 2020).

3 Wohnungen sind nebeneinander im obersten Stock und könnten zu einer großen (120m2) Wohnung zusammen gelegt werden.

Alle Wohnungen wurden in den letzten 10 Jahren renoviert, mit neuen Bädern und Heizungen.

 

 

Fordern Sie gleich Ihr kostenloses Detailexposee an!

 

Warum dürfen wir keine Besichtigungen mehr vereinbaren oder Detailinformationen telefonisch bekannt geben?

Die Erklärung dazu finden Sie hier:   http://www.ovi.at/recht/verbraucherrechte-vrug/

Fakten

Objektnummer:
24124648
Objekttyp:
Investment
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
190 m²
Altbau:
Ja
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
1.213.504,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Energieeffizienz

HWB:
138.51 kWh/(m²*a)
fGEE:
2.41
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis

Ansprechpartner

Martina Ullrich

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *