*** ALL ALL INCLUSIVE MIETE *** WOHNEN IM 2 FAMILIEN HAUS *** MAURER BESTLAGE *** — Vermittelt

1230 Wien

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt eine wunderbare 2-Zimmer-Wohnung in Ruhelage am Rosenhügel. 

Die getrennt begehbare Einliegerwohnung liegt im Erdgeschoss eines privaten Einfamilienhauses. 

Über das Vorzimmer ist die separate Toilette sowie das sehr helle und geräumige Wohn- und Esszimmer zu begehen, das durch seine große, südseitig ausgerichtete Fensterfront viel Sonne hereinlässt und einen wunderbaren Blick in den begrünten Garten gewährt.

Der Essbereich verfügt über eine Einbauküche sowie eine integrierte Bar.  

Angrenzend liegt das großzügige Schlafzimmer. Das mit einer Wanne ausgestattete und hell verflieste Badezimmer kann direkt vom Schlafzimmer 
aus betreten werden.  

Der Vermieter möchte nur an alleinstehende Personen vermieten! Haustiere sind leider keine erlaubt.

Fakten

Objektnummer:
532 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
55 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *