ABSOLUTE RUHELAGE IN WIEN MITTE — Vermittelt

1030 Wien

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier eine 2 Zimmerwohnung in sehr zentraler Lage, Nähe Wien Mitte, in der Kollergasse!

Was die Wohnung auszeichnet ist jedenfalls die absolute Ruhelage, sowie die Ost-West-Ausrichtung.

Aufgrund der großen Fensterflächen ist sie den ganzen Tag sonnendurchflutet!

Sie misst rund 50m² und verfügt über:

- Vorzimmer
- geräumige Küche
- großes Wohnzimmer
- großes Schlazimmer
- Bad mit Wanne, Waschbecken und Waschmaschinenanschluß
- WC

Der gepflegte, grüne Innenhof bietet ein angenehmes Wohnklima!

Durch Ihre zentrale Lage eignet sie sich auch hervorragend als Pendlerwohnung.

Die Betriebskosten belaufen sich derzeit auf EUR218,15 brutto.

Auf die Verpflichtung zur Vorlage eines gültigen Energieausweises laut § 3 EAVG wurde hingewiesen, ein solcher wurde bislang nicht vorgelegt.

 

Fakten

Objektnummer:
439 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
50 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *