3 - 4 ZIMMER WOHNUNG BEIM HIETZINGER BAD - BESTLAGE! — Vermittelt

Wien

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt hier eine geräumige Wohnung in der Münchenstrasse, in Hietzinger Bad Nähe!

Sie verfügt über:

- ein geräumiges Vorzimmer
- ein sehr großes Wohnzimmer
- eine komplett ausgestattete Küche mit begehbarer Speis
- 2 getrennt begehbare Schlafzimmer
- Badezimmer mit Waschbecken und Eckwanne
- WC separat

Das Wohnzimmer ist sehr geräumige und es wäre einfach möglich die Küche in dieses zu integrieren.

Somit würden Sie ein weiteres, separat begehbares Zimmer erhalten!

Die Wohnung ist sehr hell und absolut ruhig gelegen und aufgrund des Schnittes auch WG-tauglich.

Die Lage kann als sehr gut bezeichnet werden, da es eine kleine ruhige Seitengasse nächst dem Hietzinger Bad ist und somit auch über eine sehr gute Infrastruktur verfügt!

Sie ist aktuell noch bis Ende August (2016) vermietet.

Die Wohnung befindet sich in 1120 Wien, ist allerdings direkt an der Grenze zum 13. Bezirk!

Der Grundrissplan steht unter "zusätzliches Infomaterial" zum Download bereit!

Ein Energieausweis wurde angefordert.

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Natascha Hamernik
0699/17 11 1979

Fakten

Objektnummer:
425 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
86 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *