170m² ZUM SUPERPREIS! — Vermittelt

Lage: 3412 Kierling

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt eine wunderschöne helle und sehr funktionell aufgeteilte 170 m² Wohnung in Klosterneuburg/Kierling bestehend aus 7 Zimmern 2 Bädern , 1 großen Wohnessküche (mit komplett neuen Geräten ), 1 großes Wohnzimmer , 5 Schlaf oder Arbeitszimmer , ca. 20m2 Terrasse , 2 Balkonen ,1 Abstellraum , 1 Kellerabteil.

Lage und Verkehrsanbindung

Kierling

Fakten

Objektnummer:
226 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
170 m²
areaNetInternalArea
170 m²
Zimmer:
7
Badezimmer:
2
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *