150m² WOHNTRAUM IN VIERKANTHOF - ERSTBEZUG — Vermittelt

Niederösterreich

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt hier ein Vierkanthof, welcher in den letzten 3 Jahren liebevollst generalsaniert wurde und es sich damit um einen Erstbezug nach Generalsanierung handelt!


Es stehen zur Verfügung:

Top 1, ca. 150m² Wohnfläche, 4 Zimmer:

Im Untergeschoss befindet sich die ca. 40m² große Küche, samt kleinem Abstellraum, sowie das ca. 60m² große Wohnzimmer und ein kleines Badezimmer mit Waschbecken, Dusche und WC.

Im Obergeschoss befindet sich eine große Galerie, 3 getrennt begehbare Schlafzimmer, sowie ein Badezimmer mit Wanne, Doppelwaschbecken und WC.

Das Untergeschoss verfügt über eine Fußbodenheizung.



Es bestünde auch die Möglichkeit das Haus als Gesamtes anzumieten! Dadurch wäre ein Mehrgenerationen-Wohnen oder die Nützung privat + beruflich machbar.



Die Miete ist jeweils inklusive Betriebskosten, Steuern und Holz zur Befeuerung der Heizungsanlage und ist somit eine WARMMIETE!

Auf die Verpflichtung zur Vorlage eines Energieausweises wurde hingewiesen, ein solcher wurde bislang nicht vorgelegt.

Für Rückfragen, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Fakten

Objektnummer:
24123779 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
150 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
2
Verfügbarkeit:
Vermittelt

Ansprechpartner

Natascha Hamernik

Geschäftsführung und Inhaberin

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *